Intern

Die Feuerwehr Radevormwald traf sich am 14.02.2014 im Bürgerhaus zur jährlichen Versammlung. Dort wurde das vergangene Jahr in verschiedenen Berichten und Grafiken reflektiert. Weitere Tagesordnungspunkte waren Übernahmen in die aktive Wehr, Teilnahmen an Lehrgängen, Ehrungen und Beförderungen, dort waren auch einige Kameraden unserer Löschgruppe zu nennen:

Das Feuerwehrehrenzeichen in Gold wurde verliehen an
 UBM Ralf Rottschy
In die aktive Wehr wurden übernommen
 JFM Lars Bartholomäus
 JFM Nicolai Rüggeberg
an der Modulausbildung Teil I & II nahmen mit Erfolg teil
 JFM Lars Bartholomäus
 JFM Nicolai Rüggeberg
an der Modulausbildung Teil III & IV nahmen mit Erfolg teil
 FM Jean-Patrick Thiele
 FM Mark Brüggendieck
 FM Niklas Braselmann
am Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger nahmen mit Erfolg teil 
 FM Jonas Stracke
 FM Nicolai Rüggeberg
Lehrgang Motorsäge
 OFM Peter Schneider
Maschinistenlehrgang
 UBM Christoper Bremer
Sprechfunkerlehrgang
 FM Nicolai Rüggeberg
 FM Jean-Patrick Thiele
Vorbereitungslehrgang F-III
 UBM Christopher Bremer
Seminare des IDF
 BI Markus Schnadt (Seminar Ausbilder F und Seminar Ausbilder Funk)
Ernennung zum Feuerwehrmann
 JFM Lars Bartholomäus
 JFM Nicolai Rüggeberg
Beförderung zum Oberfeuerwehrmann
 FM Jean-Patrick Thiele
 FM Mark Brüggendieck
 FM Niklas Braselmann
 FM Patrick Haase
Beförderung zum Unterbrandmeister 
 OFM Peter Schneider

 Wir gratulieren allen Kameraden und bedanken uns für ihre Bereitschaft, ihre Freizeit zu opfern.